+49 (0)62412680390 (Verlegerauskünfte nur über das Kontaktformular)

Die gleiche Elegance, eine neue Textur

 

RENOLIT ALKORPLAN TOUCH Elegance wurde neu erfunden: aus zwei wird eins. Allerdings bleibt die Farbe so schön und schick wie immer, und nun auch rutschhemmend!

Der Kreislauf unserer RENOLIT ALKORPLAN TOUCH Produktpalette – der Marktführenden 2 mm dicken, mit 3D Gravur von der Natur inspirierten Schwimmbadfolien, wurde geschlossen. Wir wollen bei RENOLIT nicht nur, dass unsere schöne TOUCH Produktpalette Ihrem Pool Charakter und Wasserdichtigkeit verleiht, sondern dass sie auch 100% sicher für die Badegäste sein muss.

neue touch elegance

Ab sofort sind alle TOUCH Modelle rutschhemmend. Also brauchen Sie keine zweite  rutschhemmende Schwimmbadfolie für die Trittstufen, Flachwasserzonen, Schwimmbadeingänge oder Rampen,  um Unfälle und Fehltritte vermeiden zu können.

Im öffentlichen Bereich wird die rutschhemmende Zertifizierung Klasse C verlangt, aber auch im privaten Bereich muss auf die Sicherheit der Badegäste geachtet werden, und zwar in Strandpooleingängen, Durchgangszonen, Rampen, Tritten und Stufen. Jetzt ist die ganze TOUCH Produktpalette mit dem rutschhemmenden Zertifikat Klasse C versehen.

Bis jetzt war dies bereits bei nahezu allen TOUCH Ausführungen möglich. Nur bei der Elegance musste man neben dem Hauptprodukt eine weitere rutschhemmende gewebeverstärkte Abdichtungsbahn für die rutschsicheren Bereiche kaufen. Endlich ist es damit vorbei.

Diese Verbesserung beeinflusst weder die Farbe noch den Farbton der Abdichtungsbahn. Das Wasser nimmt die tiefen Blautöne nach wie vor an: die bildschöne und charakteristische Farbe der RENOLIT ALKORPLAN TOUCH Elegance, die sie zu einem der Bestseller der Produktreihe TOUCH verwandelt hat.